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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Entwurf und Erstellung von Vermarktungsunterlagen bzw. Betreuung von Marketingagenturen zu diesem Thema
  • Vorbereitung Angebots- und Vertragsunterlagen
  • Vorbereitung und Durchführung sowie Begleitung von Bemusterungen mit Kunden
  • erste Ansprechpartner/in für Mieter, Käufer, Hausverwalter und sonstige Dienstleister
  • Allgemeine Backoffice-Aufgaben (z.B. Terminkoordination, Korrespondenz, Rechercheaufgaben)
  • Implusgeber für mögliche Verbesserungen rund um die vertriebliche Arbeit
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung gewünscht aber nicht erforderlich
  • Berufserfahrung in den Arbeitsabläufen einer Assistenztätigkeit, bevorzugt mit Schwerpunkt Immobilienvertrieb bzw. Vermietung
  • Hands-on- und Dienstleistungsmentalität
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen, insbesondere Powerpoint, Excel und Word
Was wir bieten
  • Junge dynamische Kollegen die Sie mit Ihrem Fachwissen bereichern
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot, Karriereplanung, firmeneigene Bibliothek und zahlreiche Zugänge zu Onlineportalen
  • Firmensportmöglichkeiten wie z. B. interner Fitnessraum, Group-Fitness, Yoga, Fußball- und Rennradgruppe
  • End of trip Facilites (Duschmöglichkeiten, Fahrradstellplätze, Annahme von Paketen)
  • Sehr gute ÖPNV-Anbindung; Nahversorgung im Gebäude (z. B. Bäcker und Lebensmittel) und in direkter Nachbarschaft; Firmenfahrräder und firmeneigener E-Scooter
  • Moderne Büros für agile Arbeitsstrukturen in Starnberg mit unmittelbarer Seenähe, Dachterrasse zum Arbeiten im Außenbereich.
  • Firmeneigener Co-Working Space
  • Flexibles & Mobiles Arbeiten möglich