Implusgeber für mögliche Verbesserungen rund um die vertriebliche Arbeit
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung gewünscht aber nicht erforderlich
Berufserfahrung in den Arbeitsabläufen einer Assistenztätigkeit, bevorzugt mit Schwerpunkt Immobilienvertrieb bzw. Vermietung
Hands-on- und Dienstleistungsmentalität
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen, insbesondere Powerpoint, Excel und Word
Was wir bieten
Junge dynamische Kollegen die Sie mit Ihrem Fachwissen bereichern
Umfangreiches Weiterbildungsangebot, Karriereplanung, firmeneigene Bibliothek und zahlreiche Zugänge zu Onlineportalen
Firmensportmöglichkeiten wie z. B. interner Fitnessraum, Group-Fitness, Yoga, Fußball- und Rennradgruppe
End of trip Facilites (Duschmöglichkeiten, Fahrradstellplätze, Annahme von Paketen)
Sehr gute ÖPNV-Anbindung; Nahversorgung im Gebäude (z. B. Bäcker und Lebensmittel) und in direkter Nachbarschaft; Firmenfahrräder und firmeneigener E-Scooter
Moderne Büros für agile Arbeitsstrukturen in Starnberg mit unmittelbarer Seenähe, Dachterrasse zum Arbeiten im Außenbereich.